Wir möchten Sie auf eine Veranstaltung der Evangelischen Freikirche Hohenloh aufmerksam machen und ihnen empfehlen:

Angesichts der gegenwärtigen Krisen und Herausforderungen scheint es fast utopisch, mit Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Und dennoch soll es während der ersten Maiwoche genau darum gehen: Eine zuversichtliche innere Ausrichtung gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung, dass etwas Wünschenswertes eintreten wird.

Du bist skeptisch?

Deine Zurückhaltung, dir noch einmal Hoffnung zu machen, ist verständlich. Vielfach wurde deine Hoffnung, die du in Menschen oder Dinge gesetzt hast, bereits enttäuscht. Es gibt jedoch jemanden, der über allen Dingen und Menschen steht: Es ist der allmächtige und liebende Gott. Er gibt Hoffnung und eine Perspektive für das Leben.

Mehr Informationen bekommt ihr auch auf der Homepage der Evangelischen Freikirche Hohenloh